Hallo liebe Mops- und Bullyfreunde,

wir laden euch recht herzlich ein zu unserem 31. Mops und Bullytreffen Essen.

Wir treffen uns diesmal auf dem großen Parkplatz an der Sechs Seen Platte. Von dort aus geht es dann auf die blauen Route.  Der Weg ist überwiegend gerade und sehr gut begehbar. Als kleines Highlight besuchen wir den kostenfreien Aussichtsturm.

Leider haben wir keine Möglichkeit im Anschluss irgendwo einzukehren. Für Kaffee & Kuchen wird aber gesorgt ;)

Dauer/ Streckenlänge:
Wir werden die blaue Route laufen, diese hat ein Gesamtumfang von 6,8 KM.
Es gibt zwischendurch keine Möglichkeit abzukürzen, bringt also ein wenig Zeit mit :)

Adresse für's Navi: 
Kalkweg 250, 47279 Duisburg
Am besten auf dem großen Parkplatz bis nach ganz vorne durchfahren und dann auf der rechten Seite Parken.

Wir freuen uns jetzt schon auf einen ausgiebigen gemeinsamen Spaziergang mit euch.

Für die genaue Uhrzeit würden wir euch bitten mit uns über das Kontaktformular Kontakt aufzunehmen.
Hier gehts zum Formular 

Der Termin für das 32. und letzte Treffen in 2017 steht bereits: 03.12.2017
Hier gehts zum Termin: 32. Mops und Bullytreffen Essen 03.12.2017

  • titelbild
  • IMG_1660
  • IMG_1657
  • IMG_1654
  • IMG_1651

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren