Hallo liebe Mops und Bullyfreunde,

wir laden recht herzlich ein zu unserem 22. Mops und Bullytreffen Essen. Wir treffen uns diesmal in der Nähe des Angermunder Sees. Starten werden wir am Wanderparkplatz "Kalkstrasse". Auf unserer Runde durch den Angermunder Wald werden wir einen Abstecher zum See machen sollte die Pony Ranch geöffnet haben werden wir auch dort kurz rasten, also ein wenig Bargeld einpacken. 

Streckenlänge und Zeit:
Wir werden einen ausgiebigen Rundweg laufen also bringt bitte ein wenig Zeit mit und wie immer sind feste Schuhe von Vorteil :)
Die Strecke ist ca. 8 km lang wir werden je nach Gruppengröße mind. 3 Stunden unterwegs sein. Die Wege sind eben ohne Steigung und größtenteils Waldwege. Das ein oder andere Pferd sowie Fahrrad kann uns entgegen kommen.

Anreise:
Der Wanderparkplatz befindet sich an der Kreuzung "Kalkstrasse/Kalkumer Strasse" Im Navi gebt ihr am besten "Kalkumer Str. 127, Ratingen" ein.

Wir freuen uns jetzt schon auf einen ausgiebigen gemeinsamen Spaziergang mit euch.

Liebe Grüße 

Patrica, Marcel und Aimy


Für die genaue Uhrzeit würden wir euch bitten mit uns über das Kontaktformular Kontakt aufzunehmen.
Hier gehts zum Formular 
  • vorschau
  • IMG_2775
  • IMG_2774
  • IMG_2773
  • IMG_2771

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren