Hallo liebe Mops- und Bullyfreunde,

wir laden euch recht herzlich ein zu unserem 18. Mops und Bullytreffen Essen.

Wir treffen uns diesmal auf dem großen Parkplatz an der "Heimlichen Liebe". Von dort aus geht es dann zur Ruine Neue Isenburg und im Anschluss in den Schellenberger Wald. Die Strecke ist insgesamt 8 Kilometer lang also bringt bitte ein wenig Zeit mit und wie immer sind feste Schuhe von Vorteil ;)

Unsere Runde beginnt und endet am Restaurant "Hüttenzauber", wir versuchen uns vorab noch ein Plätzchen im Biergarten zu reservieren, sodass wir uns im Anschluss der Runde wieder stärken können.

Wir freuen uns jetzt schon auf einen ausgiebigen gemeinsamen Spaziergang mit euch.

Dauer/ Streckenlänge:
Da immer wieder die Frage zur Dauer und zur Streckenlänge kommt, möchte ich diese zuvor beantworten... Da wir erfahrungsgemäß eine große Gruppe sind, werden wir ca. 3 Stunden unterwegs sein. Die Strecke ist insgesamt 8 Km lang.

Adresse für's Navi: 
Baldeney 32, 45134 Essen, Deutschland

Wir freuen uns auf euch!

Für die genaue Uhrzeit würden wir euch bitten mit uns über das Kontaktformular Kontakt aufzunehmen.
Hier gehts zum Formular 

  • IMG_8953
  • 184
  • 183
  • 182
  • 181

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren