Hallo liebe Mops- und Bullyfreunde,
wir laden euch und eure Vierbeiner recht herzlich zu einer tollen Runde am Flughafen Essen/Mülheim ein. Hier waren wir schon das ein oder andere mal und wer die Runde kennt der kennt auch den tollen Biohof Felchner bei dem wir auch dieses Mal wieder den hinteren Raum versuchen zu reservieren :)

Dauer/ Streckenlänge:
Da immer wieder die Frage zur Dauer und zur Streckenlänge kommt, möchte ich diese zuvor beantworten... Da wir erfahrungsgemäß eine große Gruppe sind, werden wir ca. 3 Stunden unterwegs sein. Die Strecke ist insgesamt 7,3Km lang.

Adresse für's Navi: Bollenberg 74, 45470 Mülheim an der Ruhr
Bei Bedarf können wir eine Anfahrtsbeschreibung gern vorab per Mail zuschicken. 

Wir freuen uns auf euch!

Für die genaue Uhrzeit würden wir euch bitten mit uns über das Kontaktformular Kontakt aufzunehmen.
Hier gehts zum Formular 
  • 14125500_1343482259019329_6272157664428477835_o
  • 12783695_1216568721710684_996110768188286803_o
  • 123


p.s.
Es könnte sein, dass es doch heißer wird als gedacht...dann würden wir gern kurzfristig umschwenken zur Hundewiese in Essen Kettwig. Das werden wir aber frühzeitig hier auf der Seite veröffentlichen!
Also schaut bitte ab und an mal hier vorbei ;)

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren