Drucken
Am Sonntag 20.03.2016 treffen wir uns zum 11. Mops- und Bullytreffen Essen. Wir steuern schwer auf unser Jahrestreffen zu. 

Auf der Runde direkt am Flughafen Mülheim haben wir gegen Ende wieder, wie bei unserem 3. Treffen, die Möglichkeit auf dem Biohof Felchner Kaffee und Kuchen zu erwerben. Wir werden versuchen wie beim letzten Mal einen Tisch reservieren.

Die Wege sind überwiegend asphaltiert bzw. schottrig daher dürfen die Gummistiefel diesmal zu Hause bleiben :)

Es handelt sich bei dem Weg um einen Rundkurs der nur wenig Spielraum zum Abkürzen bietet. Beim letzten Mal waren wir gemütliche 2 1/2 Stunden unterwegs, wir bitten das entsprechend in eurer Planung zu berücksichtigen.

Details zur Runde gibt es auch auf unserer Webseite:
Flughafen Mülheim


Wir sind diese Runde bereits bei unserem 3. Mops und Bullytreffen gelaufen. Wer mag darf gerne in den alten Bericht auf unserer Webseite schauen :)
Bericht 3. Mops- und Bullytreffen


Wir treffen uns an der Ecke Horbeckstraße, Bollenberg.

Im Navi am besten "Bollenberg 74,45470 Mülheim an der Ruhr" eingeben das ist auch der Biohof wo wir dann später noch etwas leckeres Essen können.

Freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen mit euch.


Für die genaue Uhrzeit würden wir euch bitten mit uns über das Kontaktformular Kontakt aufzunehmen.
Hier gehts zum Formular