40 Mops und Bullytreffen Essen

Hallo liebe Mops und Bully-Freunde,

wie bereits angekündigt wird es dieses Jahr nur noch 4 Treffen geben. Wir laden euch recht herzlich ein zu unserem 40. Mops und Bullytreffen Essen zu kommen. 

 
 
Wir treffen uns am Parkplatz zur heimlichen Liebe, hier haben wir für alle Mopsliebhaber genügend Platz ;)
Wie immer werden wir eine ausgiebige (ca. 6 km) Runde laufen und wer mag, kann zum Abschluss ins Gasthaus zur heimlichen Liebe einkehren.

Anfahrt:
Baldeney 33, 45134 Essen, Deutschland

Bitte merkt euch auch die anderen Termine schon mal vor.
  • 04.08.2019
  • 10.11.2019
Für Details würden wir euch bitten mit uns über das Kontaktformular Kontakt aufzunehmen.
Hier gehts zum Formular

  • Foto_050119_13_18_08

Bis bald Mops Aimy
39 Mops und Bullytreffen Essen

Hallo liebe Mops und Bully-Freunde,

wie bereits angekündigt wird es dieses Jahr nur noch 4 Treffen geben. Wir laden euch recht herzlich ein zu unserem 39. Mops und Bullytreffen Essen zu kommen. 

Wir wollen uns am Bergerhof in Hattingen treffen. Dort werden wir eine schöne Runde (ca. 6 km) im Wald machen. Im Anschluss kann jeder wer mag dort auch noch eine Kleinigkeit essen, trinken oder im Bauernladen etwas einkaufen.
 
Anfahrt:
Berger Weg 8, 45527 Hattingen, Deutschland
Parkplätze sind mehr als ausreichend vorhanden.
 

Bitte merkt euch auch die anderen Termine schon mal vor.
  • 14.04.2019
  • 04.08.2019
  • 10.11.2019
Für Details würden wir euch bitten mit uns über das Kontaktformular Kontakt aufzunehmen.
Hier gehts zum Formular

  • Foto_190119_14_29_22

Bis bald Mops Aimy
38 Mops und Bullytreffen Essen
Hallo liebe Mops- und Bullyfreunde,

wir laden euch recht herzlich ein zu unserem 38. Mops und Bullytreffen Essen zu kommen.

Unser Novembertreffen wird in der Mühlenbergheide am Wambach- und Rottbachtal in Mülheim an der Ruhr stattfinden.

Adresse für's Navi:
Wanderparkplatz Mühlenbergheide zwischen Hausnummer 79/80, 45481 Mülheim an der Ruhr

Streckenlänge:
Die Strecke ist insgesamt 6,8 Km lang.

Wir freuen uns auf euch!

Für die genaue Uhrzeit würden wir euch bitten mit uns über das Kontaktformular Kontakt aufzunehmen.
Hier gehts zum Formular 
  • Foto-12.10.18-17-53-29
37 Mops und Bullytreffen Essen
Hallo liebe Mops- und Bullyfreunde,

wir laden recht herzlich ein zu unserem 37. Mops und Bullytreffen Essen. Wir treffen uns diesmal im Ratinger Wald.
Starten werden wir am Wanderparkplatz "Hantersiepen".

Adresse fürs Navi:
Krummenweger Straße 145, 40885 Ratingen (Der öffentliche Parkplatz mit direktem Zugang zum Wald liegt direkt gegenüber der benannten Adresse) - Der Parkplatz heißt "Hantersiepen"

Wir freuen uns jetzt schon auf einen ausgiebigen gemeinsamen Spaziergang mit euch.

Für die genaue Uhrzeit würden wir euch bitten mit uns über das Kontaktformular Kontakt aufzunehmen.
Hier gehts zum Formular 
  • Foto-20.06.18-21-10-00
36 Mops und Bullytreffen Essen
Hallo liebe Mops- und Bullyfreunde,

Das Ruhrgebiet hat wunderschöne Ecken und auch Witten gehört definitiv dazu.
Immer wieder die gleichen Runden ist auf Dauer ja auch langweilig ;) und so wollen wir uns auf neue Wege wagen!

Treffpunkt bzw. Adresse für Navi
Auf Steinhauses 28, 58452 Witten

Strecke
Die Strecke ist ca 6Km lang.
Feste Schuhe sind vorteilhaft.

Wir freuen uns jetzt schon auf einen ausgiebigen gemeinsamen Spaziergang mit euch.

Für die genaue Uhrzeit würden wir euch bitten mit uns über das Kontaktformular Kontakt aufzunehmen.
Hier gehts zum Formular 
  • witten
3 Jahre Mops und Bullytreffen Essen
Hallo liebe Mops- und Bullyfreunde,

Unser 35. Treffen steht vor der Tür ... April ...Moment... das bedeutet unser Treffen gibt es jetzt seit 3 Jahren!!! Diesmal geht es nach Kettwig zur Hundewiese da haben unsere lieben Vierbeiner viele Möglichkeit ins Wasser zu gehen :)

Adresse fürs Navi:
Zur Alten Fähre 50 45219 Essen Treffpunkt am Parkplatz vor der Gaststätte (Zur alten Fähre)

Wegbeschreibung:
Aus Essen kommend Ringstraße über die Brücke (Stauanlage). An der Ampel (Eisdiele) links abbiegen und die nächste Straße (an der Bude) direkt wieder links in die Zielstraße (Zur alten Fähre). Am Ende der Straße befindet sich ein großzügiger Parkplatz.

Aufenthaltsdauer:
ca. 2-2 1/2 Stunden

Liebe Grüße

Patrica, Marcel und Aimy


Für die genaue Uhrzeit würden wir euch bitten mit uns über das Kontaktformular Kontakt aufzunehmen.
Hier gehts zum Formular 

  • IMG_5891
  • IMG_1366
  • IMG_1361
  • IMG_1354
34 Mops und Bullytreffen Essen
Hallo liebe Mops- und Bullyfreunde,

wir laden recht herzlich zu unserem 34. Treffen im Rumbachtal in Mülheim ein.
Rumbachtal... ? Ja! Richtig wir wagen uns nochmal auf diese schöne neue Runde :)
Hier gibt es weitere Infos -> Rumbachtal Mülheim

Starten werden wir in der Rembergstr. am Eingang zum Feld. Auf unserem Weg werden wir den Biergarten "Liebfrauenhof" besuchen.

Adresse fürs Navi:
Eine genaue Adresse existiert nicht, am besten gibt man im Navi Rembergstr. 4 in 45481 Mülheim an der Ruhr ein.

Wir freuen uns jetzt schon auf einen ausgiebigen gemeinsamen Spaziergang (inkl. Besuch im Biergarten) mit euch.

Für die genaue Uhrzeit würden wir euch bitten mit uns über das Kontaktformular Kontakt aufzunehmen.
Hier gehts zum Formular 
  • Foto-01.03.18-17-32-26
33 Mops und Bullytreffen Essen
Hallo liebe Mops- und Bullyfreunde,

Am 25.2.2018 treffen wir uns zum 33. Mops- und Bullytreffen Essen. Diesmal soll es, wie schon bei unserem aller ersten Treffen, wieder in den Schellenberger Wald gehen. Wir müssen im Februar noch mit Schnee und Eis rechnen daher gehen wir die kleine Schellenberger Runde :)

Anreise:
Schellenbergstraße 120, 45134 Essen
Treffpunkt: Gegenüber den Papier/Glascontainern 

Einige Impressionen, eine Karte sowie weitere Details findet ihr auch hier -> Schellenberger Wald

Dauer/ Streckenlänge:
Es ist eine kleine Runde wir sind ca. 1 1/2 -2 Stunden unterwegs :)

Wir freuen uns auf euch!

Für die genaue Uhrzeit würden wir euch bitten mit uns über das Kontaktformular Kontakt aufzunehmen.
Hier gehts zum Formular 

  • 33
Frohe Weihnachten
Hallo liebe Mops- und Bullyfreunde,

das Jahr neigt sich dem Ende ... wir haben vieles erlebt, tolle Treffen gehabt, ganz viele liebe Menschen kennengelernt und auch die RuhrPug Wanderungen waren immer Lustig. Wir hoffen dass das Jahr 2017 mindestens genauso erfolgreich wird.

Wir wünschen euch und euren Familien fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch in das Jahr 2018.

Der Hund ist ein Begleiter, der uns daran erinnert, jeden Augenblick zu genießen.

Unser Januartreffen muss leider ausfallen sodass unser erstes Treffen in 2018 erst im Februar stattfindet.
Einen genauen Termin veröffentlichen wir zeitnah genau an dieser Stelle.

 

Liebe Grüße

Patrica, Marcel und Aimy



Fragen? Anregungen?
Hier gehts zum Formular 
32 Mops und Bullytreffen Essen
Hallo liebe Mops- und Bullyfreunde,

wir laden euch und eure Vierbeiner recht herzlich zu einer tollen Runde am Flughafen Essen/Mülheim ein. Hier waren wir schon das ein oder andere mal und wer die Runde kennt der kennt auch den tollen Biohof Felchner bei dem wir auch dieses Mal wieder den hinteren Raum versuchen zu reservieren :)

Dauer/ Streckenlänge:
Da immer wieder die Frage zur Dauer und zur Streckenlänge kommt, möchten wir diese zuvor beantworten...
Da wir erfahrungsgemäß eine große Gruppe sind, werden wir ca. 3 Stunden (+/-) unterwegs sein. Die Strecke ist insgesamt 7,3Km lang und hat ein paar bergige Abschnitte.

Adresse für's Navi: Bollenberg 74, 45470 Mülheim an der Ruhr

Wir freuen uns jetzt schon auf einen ausgiebigen gemeinsamen Spaziergang mit euch.

Liebe Grüße

Patrica, Marcel und Aimy


Für die genaue Uhrzeit würden wir euch bitten mit uns über das Kontaktformular Kontakt aufzunehmen.
Hier gehts zum Formular 

  • titelbild
  • IMG_2395
  • IMG_2392
  • IMG_2389
  • IMG_2382
  • IMG_2380
  • IMG_2376
31 Mops und Bullytreffen Essen
Hallo liebe Mops- und Bullyfreunde,

wir laden euch recht herzlich ein zu unserem 31. Mops und Bullytreffen Essen.

Wir treffen uns diesmal auf dem großen Parkplatz an der Sechs Seen Platte. Von dort aus geht es dann auf die blauen Route.  Der Weg ist überwiegend gerade und sehr gut begehbar. Als kleines Highlight besuchen wir den kostenfreien Aussichtsturm.

Leider haben wir keine Möglichkeit im Anschluss irgendwo einzukehren. Für Kaffee & Kuchen wird aber gesorgt ;)

Dauer/ Streckenlänge:
Wir werden die blaue Route laufen, diese hat ein Gesamtumfang von 6,8 KM.
Es gibt zwischendurch keine Möglichkeit abzukürzen, bringt also ein wenig Zeit mit :)

Adresse für's Navi: 
Kalkweg 250, 47279 Duisburg
Am besten auf dem großen Parkplatz bis nach ganz vorne durchfahren und dann auf der rechten Seite Parken.

Wir freuen uns jetzt schon auf einen ausgiebigen gemeinsamen Spaziergang mit euch.

Für die genaue Uhrzeit würden wir euch bitten mit uns über das Kontaktformular Kontakt aufzunehmen.
Hier gehts zum Formular 

Der Termin für das 32. und letzte Treffen in 2017 steht bereits: 03.12.2017
Hier gehts zum Termin: 32. Mops und Bullytreffen Essen 03.12.2017

  • titelbild
  • IMG_1660
  • IMG_1657
  • IMG_1654
  • IMG_1651
30 Mops und Bullytreffen Essen
Hallo liebe Mops- und Bullyfreunde,

wir laden euch recht herzlich ein zu unserem 30. Mops und Bullytreffen Essen.

Wir treffen uns diesmal auf dem großen Parkplatz an der "Heimlichen Liebe". Von dort aus geht es dann zur Ruine Neue Isenburg und im Anschluss in den Schellenberger Wald. Die Strecke ist insgesamt 8 Kilometer lang also bringt bitte ein wenig Zeit mit und wie immer sind feste Schuhe von Vorteil ;)

Unsere Runde beginnt und endet am Restaurant "Hüttenzauber", wir versuchen uns vorab noch ein Plätzchen im Biergarten zu reservieren, sodass wir uns im Anschluss der Runde wieder stärken können.

Wir freuen uns jetzt schon auf einen ausgiebigen gemeinsamen Spaziergang mit euch.

Dauer/ Streckenlänge:
Da immer wieder die Frage zur Dauer und zur Streckenlänge kommt, möchte ich diese zuvor beantworten... Da wir erfahrungsgemäß eine große Gruppe sind, werden wir ca. 3 Stunden unterwegs sein. Die Strecke ist insgesamt 8 Km lang.

Adresse für's Navi: 
Baldeney 32, 45134 Essen, Deutschland

Wir freuen uns auf euch!

Für die genaue Uhrzeit würden wir euch bitten mit uns über das Kontaktformular Kontakt aufzunehmen.
Hier gehts zum Formular 

  • image4
  • image3
  • image2
  • image1
  • IMG_4130
29 Mops und Bullytreffen Essen
Hallo liebe Mops- und Bullyfreunde,

wir laden euch recht herzlich ein zu unserem 29. Mops und Bullytreffen Essen zu kommen.

Unser Septembertreffen wird in der Mühlenbergheide am Wambach- und Rottbachtal in Mülheim an der Ruhr stattfinden.


Adresse für's Navi:
Wanderparkplatz Mühlenbergheide zwischen Hausnummer 79/80, 45481 Mülheim an der Ruhr

Streckenlänge:
Die Strecke ist insgesamt 6,8 Km lang.

Wir freuen uns auf euch!

Für die genaue Uhrzeit würden wir euch bitten mit uns über das Kontaktformular Kontakt aufzunehmen.
Hier gehts zum Formular 
  • Mops29-3
  • Mops29-2
  • Mops29-1
  • Foto-22.08.17-17-35-21
27 Mops und Bullytreffen Essen
Hallo liebe Mops und Bullyfreunde,

wir laden recht herzlich ein zu unserem 22. Mops und Bullytreffen Essen. Wir treffen uns diesmal in der Nähe des Angermunder Sees. Starten werden wir am Wanderparkplatz "Kalkstrasse". Auf unserer Runde durch den Angermunder Wald werden wir einen Abstecher zum See machen sollte die Pony Ranch geöffnet haben werden wir auch dort kurz rasten, also ein wenig Bargeld einpacken. 

Streckenlänge und Zeit:
Wir werden einen ausgiebigen Rundweg laufen also bringt bitte ein wenig Zeit mit und wie immer sind feste Schuhe von Vorteil :)
Die Strecke ist ca. 8 km lang wir werden je nach Gruppengröße mind. 3 Stunden unterwegs sein. Die Wege sind eben ohne Steigung und größtenteils Waldwege. Das ein oder andere Pferd sowie Fahrrad kann uns entgegen kommen.

Anreise:
Der Wanderparkplatz befindet sich an der Kreuzung "Kalkstrasse/Kalkumer Strasse" Im Navi gebt ihr am besten "Kalkumer Str. 127, Ratingen" ein.

Wir freuen uns jetzt schon auf einen ausgiebigen gemeinsamen Spaziergang mit euch.

Liebe Grüße 

Patrica, Marcel und Aimy


Für die genaue Uhrzeit würden wir euch bitten mit uns über das Kontaktformular Kontakt aufzunehmen.
Hier gehts zum Formular 
  • vorschau
  • IMG_2775
  • IMG_2774
  • IMG_2773
  • IMG_2771
27 Mops und Bullytreffen Essen
Hallo liebe Mops- und Bullyfreunde,

wir laden recht herzlich zu unserem 27. Treffen im Rumbachtal in Mülheim ein.
Rumbachtal... ? Ja! Richtig wir haben eine neue Runde für euch!
Hier gibt es weitere Infos -> Rumbachtal Mülheim

Starten werden wir in der Rembergstr. am Eingang zum Feld. Auf unserem Weg werden wir den Biergarten "Liebfrauenhof" besuchen.

Adresse fürs Navi:
Eine genaue Adresse existiert nicht, am besten gibt man im Navi Rembergstr. 4 in 45481 Mülheim an der Ruhr ein.

Wir freuen uns jetzt schon auf einen ausgiebigen gemeinsamen Spaziergang (inkl. Besuch im Biergarten) mit euch.

Für die genaue Uhrzeit würden wir euch bitten mit uns über das Kontaktformular Kontakt aufzunehmen.
Hier gehts zum Formular 
  • IMG_2404
  • IMG_2400
  • 27treffen
26 Mops und Bullytreffen Essen
Hallo liebe Mops- und Bullyfreunde,

wir laden recht herzlich ein zu unserem 26. Mops und Bullytreffen Essen. Wir treffen uns diesmal im Ratinger Wald.
Starten werden wir am Wanderparkplatz "Hantersiepen".

Adresse fürs Navi:
Krummenweger Straße 145, 40885 Ratingen (Der öffentliche Parkplatz mit direktem Zugang zum Wald liegt direkt gegenüber der benannten Adresse) - Der Parkplatz heißt "Hantersiepen"

Wir freuen uns jetzt schon auf einen ausgiebigen gemeinsamen Spaziergang mit euch.

Für die genaue Uhrzeit würden wir euch bitten mit uns über das Kontaktformular Kontakt aufzunehmen.
Hier gehts zum Formular 
  • IMG_8348
  • IMG_8347
  • IMG_8346
25 Mops und Bullytreffen Essen
Hallo liebe Mops- und Bullyfreunde,

Unser 25. Treffen steht vor der Tür, wir starten unser drittes Jahr mit einer neuen Route in Bochum! Bisher haben wir uns immer im Westen des Ruhrgebietes getroffen da haben wir uns gedacht wir brauchen eine neue Route diesmal Richtung Bochum.

Adresse fürs Navi:
Blankensteiner Str. 47 in Bochum Treffpunkt direkt an dem Wanderparkplatz

Aufenthaltsdauer:
Es sind genau 8 Kilometer, wir sind es abgelaufen ;) Wir haben etwas weniger als 2 Stunden benötigt, mit einer großen Gruppe istman entsprechend länger unterwegs. Das Weitmarer Holz ist ziemlich weitläufig und hat auch einige größere Steigungen um die wir leider nicht drum rum kommen. Es gibt ein paar schmale Pfade also ist ein festes Schuhwerk von Vorteil.

Wir haben auch einen neuen Routenbeitrag mit einigen Fotos für euch erstellt, den ihr hier findet: Weitmarer Holz Bochum

Liebe Grüße

Patrica, Marcel und Aimy


Für die genaue Uhrzeit würden wir euch bitten mit uns über das Kontaktformular Kontakt aufzunehmen.
Hier gehts zum Formular 

  • Foto-14.04.17-17-16-06
  • Foto-14.04.17-16-55-41
  • Foto-14.04.17-16-49-52
  • Foto-14.04.17-15-40-52
  • Foto-14.04.17-15-14-46
  • Foto-14.04.17-14-48-39
2 Jahre Mops und Bullytreffen Essen
Hallo liebe Mops- und Bullyfreunde,

Unser 24. Treffen steht vor der Tür ... 24 ... das bedeutet unser Treffen gibt es jetzt seit 2 Jahren!!! Diesmal geht es nach Kettwig zur Hundewiese da haben unsere lieben Vierbeiner viele Möglichkeit ins Wasser zu gehen :)

Adresse fürs Navi:
Zur Alten Fähre 50 45219 Essen Treffpunkt am Parkplatz vor der Gaststätte (Zur alten Fähre)

Wegbeschreibung:
Aus Essen kommend Ringstraße über die Brücke (Stauanlage). An der Ampel (Eisdiele) links abbiegen und die nächste Straße (an der Bude) direkt wieder links in die Zielstraße (Zur alten Fähre). Am Ende der Straße befindet sich ein großzügiger Parkplatz.

Aufenthaltsdauer:
ca. 2-2 1/2 Stunden

Liebe Grüße

Patrica, Marcel und Aimy


Für die genaue Uhrzeit würden wir euch bitten mit uns über das Kontaktformular Kontakt aufzunehmen.
Hier gehts zum Formular 

  • 2jmub
23 Mops und Bullytreffen Essen
Hallo liebe Mops- und Bullyfreunde,

wir laden euch und eure Vierbeiner recht herzlich zu einer tollen Runde am Flughafen Essen/Mülheim ein. Hier waren wir schon das ein oder andere mal und wer die Runde kennt der kennt auch den tollen Biohof Felchner bei dem wir auch dieses Mal wieder den hinteren Raum versuchen zu reservieren :)

Dauer/ Streckenlänge:
Da immer wieder die Frage zur Dauer und zur Streckenlänge kommt, möchten wir diese zuvor beantworten...
Da wir erfahrungsgemäß eine große Gruppe sind, werden wir ca. 3 Stunden (+/-) unterwegs sein. Die Strecke ist insgesamt 7,3Km lang.

Adresse für's Navi: Bollenberg 74, 45470 Mülheim an der Ruhr

Wir freuen uns jetzt schon auf einen ausgiebigen gemeinsamen Spaziergang mit euch.

Liebe Grüße

Patrica, Marcel und Aimy


Für die genaue Uhrzeit würden wir euch bitten mit uns über das Kontaktformular Kontakt aufzunehmen.
Hier gehts zum Formular 

  • IMG_2393_1024
  • IMG_2389_1024
  • IMG_2383_1024
  • IMG_2380_1024
  • IMG_2379_1024
  • Foto-18.02.17-12-05-36
22 Mops und Bullytreffen Essen
Hallo liebe Mops und Bullyfreunde,

wir laden recht herzlich ein zu unserem 22. Mops und Bullytreffen Essen. Wir treffen uns diesmal in der Nähe des Angermunder Sees. Starten werden wir am Wanderparkplatz "Kalkstrasse". Auf unserer Runde durch den Angermunder Wald werden wir einen Abstecher zum See machen sollte die Pony Ranch geöffnet haben werden wir auch dort kurz rasten, also ein wenig Bargeld einpacken.

Streckenlänge und Zeit:
Wir werden einen ausgiebigen Rundweg laufen also bringt bitte ein wenig Zeit mit und wie immer sind feste Schuhe von Vorteil :)
Die Strecke ist ca. 8 km lang wir werden je nach Gruppengröße mind. 3 Stunden unterwegs sein. Die Wege sind eben ohne Steigung und größtenteils Waldwege. Das ein oder andere Pferd sowie Fahrrad kann uns entgegen kommen.

Anreise:
Der Wanderparkplatz befindet sich an der Kreuzung "Kalkstrasse/Kalkumer Strasse" Im Navi gebt ihr am besten "Kalkumer Str. 127, Ratingen" ein.

Wir freuen uns jetzt schon auf einen ausgiebigen gemeinsamen Spaziergang mit euch.

Liebe Grüße

Patrica, Marcel und Aimy


Für die genaue Uhrzeit würden wir euch bitten mit uns über das Kontaktformular Kontakt aufzunehmen.
Hier gehts zum Formular 

  • thumb_IMG_6801_1024
  • thumb_IMG_6461_1024
  • thumb_IMG_6453_1024
  • thumb_IMG_3955_1024
  • thumb_IMG_3937_1024
  • thumb_IMG_3906_1024
  • thumb_IMG_3898_1024
  • 12065740_1238719046162318_8279579806393079284_n
21 Mops und Bullytreffen Essen
Hallo liebe Mops- und Bullyfreunde,

Am 22.1.2017 treffen wir uns zum 21. Mops- und Bullytreffen Essen. Diesmal soll es, wie schon bei unserem aller ersten Treffen, wieder in den Schellenberger Wald gehen. Wir müssen im Januar mit Schnee und Eis rechnen daher gehen wir die kleine Schellenberger Runde :)

Anreise:
Schellenbergstraße 120, 45134 Essen
Treffpunkt: Gegenüber den Papier/Glascontainern 

Einige Impressionen, eine Karte sowie weitere Details findet ihr auch hier -> Schellenberger Wald

Dauer/ Streckenlänge:
Es ist eine kleine Runde wir sind ca. 1 1/2 -2 Stunden unterwegs :)

Wir freuen uns auf euch!

Für die genaue Uhrzeit würden wir euch bitten mit uns über das Kontaktformular Kontakt aufzunehmen.
Hier gehts zum Formular 

  • image3
  • image2
  • image1
  • IMG_0157
  • 15726303_1480246082009612_602979315353651835_n
20 Mops und Bullytreffen Essen
Hallo liebe Mops- und Bullyfreunde,

wir laden euch recht herzlich ein zu unserem 20. Mops und Bullytreffen Essen zu kommen.

Unser Dezembertreffen wird in der Mühlenbergheide am Wambach- und Rottbachtal in Mülheim an der Ruhr stattfinden.

Da dies unser letztes Treffen in diesem Jahr sein wird, wollen wir im Anschluss der Runde mit euch noch ein Stück Kuchen und einen Kaffee genießen.

Adresse für's Navi:
Wanderparkplatz Mühlenbergheide zwischen Hausnummer 79/80, 45481 Mülheim an der Ruhr

Streckenlänge:
Die Strecke ist insgesamt 6,8 Km lang.

Wir freuen uns auf euch!

Für die genaue Uhrzeit würden wir euch bitten mit uns über das Kontaktformular Kontakt aufzunehmen.
Hier gehts zum Formular 
  • image1
19 Mops und Bullytreffen Essen
Hallo liebe Mops- und Bullyfreunde,

wir laden euch recht herzlich ein zu unserem 19. Mops und Bullytreffen Essen.

Wir treffen uns diesmal auf dem großen Parkplatz an der Sechs Seen Platte. Von dort aus starten wir dann auf der blauen Route.  Der Weg ist überwiegend gerade und sehr gut begehbar. Als kleines Highlight besuchen wir den kostenfreien Aussichtsturm.

Leider haben wir keine Möglichkeit im Anschluss irgendwo einzukehren. Für Kaffee & Kuchen wird aber gesorgt ;)

Dauer/ Streckenlänge:
Wir laufen die blaue Route. Diese ist mit 6 KM angegeben.
Es gibt zwischendurch keine Möglichkeit abzukürzen, bringt also ein wenig Zeit mit :)

Adresse für's Navi: 
Kalkweg 250, 47279 Duisburg
Am besten auf dem großen Parkplatz bis nach vorne durchfahren.

Wir freuen uns jetzt schon auf einen ausgiebigen gemeinsamen Spaziergang mit euch.

Für die genaue Uhrzeit würden wir euch bitten mit uns über das Kontaktformular Kontakt aufzunehmen.
Hier gehts zum Formular 

  • IMG_9501
18 Mops und Bullytreffen Essen
Hallo liebe Mops- und Bullyfreunde,

wir laden euch recht herzlich ein zu unserem 18. Mops und Bullytreffen Essen.

Wir treffen uns diesmal auf dem großen Parkplatz an der "Heimlichen Liebe". Von dort aus geht es dann zur Ruine Neue Isenburg und im Anschluss in den Schellenberger Wald. Die Strecke ist insgesamt 8 Kilometer lang also bringt bitte ein wenig Zeit mit und wie immer sind feste Schuhe von Vorteil ;)

Unsere Runde beginnt und endet am Restaurant "Hüttenzauber", wir versuchen uns vorab noch ein Plätzchen im Biergarten zu reservieren, sodass wir uns im Anschluss der Runde wieder stärken können.

Wir freuen uns jetzt schon auf einen ausgiebigen gemeinsamen Spaziergang mit euch.

Dauer/ Streckenlänge:
Da immer wieder die Frage zur Dauer und zur Streckenlänge kommt, möchte ich diese zuvor beantworten... Da wir erfahrungsgemäß eine große Gruppe sind, werden wir ca. 3 Stunden unterwegs sein. Die Strecke ist insgesamt 8 Km lang.

Adresse für's Navi: 
Baldeney 32, 45134 Essen, Deutschland

Wir freuen uns auf euch!

Für die genaue Uhrzeit würden wir euch bitten mit uns über das Kontaktformular Kontakt aufzunehmen.
Hier gehts zum Formular 

  • IMG_8953
  • 184
  • 183
  • 182
  • 181
17 Mops und Bullytreffen Essen
Hallo liebe Mops- und Bullyfreunde,
wir laden euch und eure Vierbeiner recht herzlich zu einer tollen Runde am Flughafen Essen/Mülheim ein. Hier waren wir schon das ein oder andere mal und wer die Runde kennt der kennt auch den tollen Biohof Felchner bei dem wir auch dieses Mal wieder den hinteren Raum versuchen zu reservieren :)

Dauer/ Streckenlänge:
Da immer wieder die Frage zur Dauer und zur Streckenlänge kommt, möchte ich diese zuvor beantworten... Da wir erfahrungsgemäß eine große Gruppe sind, werden wir ca. 3 Stunden unterwegs sein. Die Strecke ist insgesamt 7,3Km lang.

Adresse für's Navi: Bollenberg 74, 45470 Mülheim an der Ruhr
Bei Bedarf können wir eine Anfahrtsbeschreibung gern vorab per Mail zuschicken. 

Wir freuen uns auf euch!

Für die genaue Uhrzeit würden wir euch bitten mit uns über das Kontaktformular Kontakt aufzunehmen.
Hier gehts zum Formular 
  • 14125500_1343482259019329_6272157664428477835_o
  • 12783695_1216568721710684_996110768188286803_o
  • 123


p.s.
Es könnte sein, dass es doch heißer wird als gedacht...dann würden wir gern kurzfristig umschwenken zur Hundewiese in Essen Kettwig. Das werden wir aber frühzeitig hier auf der Seite veröffentlichen!
Also schaut bitte ab und an mal hier vorbei ;)
16 Mops und Bullytreffen Essen
Hallo liebe Mops- und Bullyfreunde,

wir laden recht herzlich ein zu unserem 16. Mops und Bullytreffen Essen. Wir treffen uns diesmal im Ratinger Wald.
Starten werden wir am Wanderparkplatz "Hantersiepen".

Adresse fürs Navi:
Krummenweger Straße 145, 40885 Ratingen (Der öffentliche Parkplatz mit direktem Zugang zum Wald liegt direkt gegenüber der benannten Adresse) - Der Parkplatz heißt "Hantersiepen"

Wir freuen uns jetzt schon auf einen ausgiebigen gemeinsamen Spaziergang mit euch.

Für die genaue Uhrzeit würden wir euch bitten mit uns über das Kontaktformular Kontakt aufzunehmen.
Hier gehts zum Formular 
  • t16
  • IMG_8348
  • IMG_8347
  • IMG_8346
15 Mops und Bullytreffen Essen
Hallo liebe Mops- und Bullyfreunde,

wir laden euch recht herzlich ein zu unserem 15. Mops und Bullytreffen Essen zu kommen.

Diesmal wollen wir mit euch und euren Vierbeinern zu einer tollen neuen Runde in der Mühlenbergheide am Wambach- und Rottbachtal in Mülheim an der Ruhr.
Die beiden Bäche ziehen sich durch ein Waldgebiet und es gibt immer wieder die Möglichkeit ins Wasser zu steigen für die Hunde.

Adresse für's Navi:
Wanderparkplatz Mühlenbergheide zwischen Hausnummer 79/80, 45481 Mülheim an der Ruhr

Wegbeschreibung: folgt in den nächsten Tagen.

Wir freuen uns auf euch!

Für die genaue Uhrzeit würden wir euch bitten mit uns über das Kontaktformular Kontakt aufzunehmen.
Hier gehts zum Formular 
  • 2f6702d6dffe31d2c96fe9de14d4a437
  • 15
14 Mops und Bullytreffen Essen
Hallo liebe Mops- und Bullyfreunde,

wir laden euch recht herzlich ein zu unserem 14. Mops und Bullytreffen Essen zu kommen.

Wir treffen uns diesmal an der Hundewiese in Essen Kettwig. Da die Temperaturen recht hoch werden sollen, haben unsere lieben Vierbeiner dort ausreichend Möglichkeiten sich abzukühlen :) 

Wir werden uns ca 2 Stunden dort aufhalten und im Anschluss noch einen Kuchen zusammen essen.

Adresse fürs Navi:
Zur Alten Fähre 50 45219 Essen 
Treffpunkt am Parkplatz vor der Gaststätte (Zur alten Fähre)

Wegbeschreibung:
Aus Essen kommend Ringstraße über die Brücke (Stauanlage). An der Ampel (Eisdiele) links abbiegen und die nächste Straße (an der Bude) direkt wieder links in die Zielstraße (Zur alten Fähre). Am Ende der Straße befindet sich ein großzügiger Parkplatz.

Für die genaue Uhrzeit würden wir euch bitten mit uns über das Kontaktformular Kontakt aufzunehmen.
Hier gehts zum Formular 
  • IMG_7905
12 Mops und Bullytreffen Essen
Hallo liebe Mops- und Bullyfreunde,

wir laden euch recht herzlich ein zu unserem 13. Mops und Bullytreffen Essen zu kommen.

Wir treffen uns diesmal am nur 15 Autominuten (aus Essen-Mitte) entfernten Parkplatz Hantersiepen in Ratingen.

Die Runde ist ca. 7 Km lang und gut begehbar auch mit Buggys für Kind und Hund :)

Wenn ihr, aus Richtung Essen kommend, von der Autobahn AS Breitscheid abfahrt dann links unter der Brücke her. Dann immer geradeaus bis ein Kreisverkehr kommt, dort dann rechts (1. Abfahrt) abbiegen und nach ca. 500 Metern kommt der Parkplatz auf der linken Seite.

Der Parkplatz "Hantersiepen" hat keine genaue Adresse liegt aber direkt gegenüber der angegebenen Adresse "Krummenweger Straße 145, 40885 Ratingen"

Für die genaue Uhrzeit würden wir euch bitten mit uns über das Kontaktformular Kontakt aufzunehmen.
Hier gehts zum Formular 
  • IMG_7045
12 Mops und Bullytreffen Essen
Hallo liebe Mops- und Bullyfreunde,

wir laden euch recht herzlich ein zu unserem 12. Mops und Bullytreffen Essen und somit zu unserem Jahrestreffen am 10.04.2016.

Wir treffen uns diesmal in der Nähe des Angermunder Sees.
Starten werden wir am Wanderparkplatz "Kalkstrasse". Auf unserer Runde durch den Angermunder Wald werden wir einen Abstecher zum See machen und bei gutem Wetter an der Pony Ranch rasten, also ein wenig Bargeld einpacken. Wir werden einen ausgiebigen Rundweg laufen also bringt bitte ein wenig Zeit mit und wie immer sind feste Schuhe von Vorteil.

Anreise:
Der Wanderparkplatz befindet sich an der Kreuzung "Kalkstrasse/Kalkumer Strasse" Im Navi gebt ihr am besten "Kalkumer Str. 127, Ratingen" ein.
Einige Bilder sind auch auf unserer Webseite unter "Angermund See" zu finden.

Wir freuen uns jetzt schon auf einen ausgiebigen gemeinsamen Spaziergang mit euch.

Für die genaue Uhrzeit würden wir euch bitten mit uns über das Kontaktformular Kontakt aufzunehmen.
Hier gehts zum Formular 
  • treffen12
11 Mops und Bullytreffen Essen
Am Sonntag 20.03.2016 treffen wir uns zum 11. Mops- und Bullytreffen Essen. Wir steuern schwer auf unser Jahrestreffen zu. 

Auf der Runde direkt am Flughafen Mülheim haben wir gegen Ende wieder, wie bei unserem 3. Treffen, die Möglichkeit auf dem Biohof Felchner Kaffee und Kuchen zu erwerben. Wir werden versuchen wie beim letzten Mal einen Tisch reservieren.

Die Wege sind überwiegend asphaltiert bzw. schottrig daher dürfen die Gummistiefel diesmal zu Hause bleiben :)

Es handelt sich bei dem Weg um einen Rundkurs der nur wenig Spielraum zum Abkürzen bietet. Beim letzten Mal waren wir gemütliche 2 1/2 Stunden unterwegs, wir bitten das entsprechend in eurer Planung zu berücksichtigen.

Details zur Runde gibt es auch auf unserer Webseite:
Flughafen Mülheim


Wir sind diese Runde bereits bei unserem 3. Mops und Bullytreffen gelaufen. Wer mag darf gerne in den alten Bericht auf unserer Webseite schauen :)
Bericht 3. Mops- und Bullytreffen


Wir treffen uns an der Ecke Horbeckstraße, Bollenberg.

Im Navi am besten "Bollenberg 74,45470 Mülheim an der Ruhr" eingeben das ist auch der Biohof wo wir dann später noch etwas leckeres Essen können.

Freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen mit euch.


Für die genaue Uhrzeit würden wir euch bitten mit uns über das Kontaktformular Kontakt aufzunehmen.
Hier gehts zum Formular 
  • phoca_thumb_l_DSC0024
  • 11treffen
  • 112treffen
  • 11150215_1427443247560900_8312918346617383675_n
10 Mops und Bullytreffen Essen
Am Sonntag 21.02.2016 treffen wir uns zum 10. Mops- und Bullytreffen Essen. Diesmal versuchen wir trocken durch den Schellenberger Wald zu kommen :). Adresse für das Navi sowie weitere Details bekommt ihr auch auf unserer Seite Schellenberger Wald

Wir treffen uns an den Glascontainern die auf der rechten Seite, kurz nach dem Schloss Schellenberg stehen. 

Im Navi am besten "Schellenbergstraße 120, 45134 Essen" eingeben und dann der Straße ca. 200 Meter weiter folgen.

Freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen mit euch.

Für eine genaue Uhrzeit würden wir euch bitten, eine kurze Kontaktanfrage an uns zu schicken damit wir einen Überblick haben wer alles kommt.

Hier gehts zum Formular 
  • IMG_6292
Hallo zusammen,

am 31.01.2016 treffen wir uns zum 9. Mops- und Bullytreffen Essen. Wir haben absichtlich einen etwas späteren Termin gewählt da unsere kleine Aimy in der "Hitze" war und wir die Rüden nicht verrückt machen wollten. Da wir noch nicht 100%ig sagen können wie das Wetter ende Januar wird (mit Schnee und Eis ist zu rechnen) haben wir uns für eine Lokation in Essen entschieden. Wir treffen uns an der Hundewiese in Essen Kettwig. Gummistiefel sind von Vorteil :) Einige Infos zur Lokation gibt es wie immer auf unserer Webseite (Hundewiese Kettwig)

Adresse fürs Navi: Zur Alten Fähre 50 45219 Essen Freuen uns auf euch :) 

Alle Details gibt es wie immer in unserer Facebookgruppe oder über unser Kontaktformular hier auf der Webseite.

  • IMG_5973_square
Fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch in das Jahr 2016.

Unser nächstes Treffen findet am Sonntag 31. Januar statt. Die Location geben wir zeitnah bekannt :)

Am 06.12.2015 treffen wir uns zum 8. Mops- und Bullytreffen Essen. Treffpunkt wird diesmal die Sechs Seens Platte Duisburg sein. 
Wir werden dort die blaue Route laufen. Am besten im Navi Kalkweg 250, 47279 Duisburg eingeben und am Parkplatz bis nach ganz vorne fahren.

Einige Impressionen, eine Karte sowie weitere Details sind auf unserer Location Seite zu finden -> Sechs Seens Platte Duisburg.

Alle Details gibt es wie immer in unserer Facebookgruppe oder über unser Kontaktformular hier auf der Webseite.
Am 15.11.2015 treffen wir uns zum 7. Mops- und Bullytreffen Essen. Diesmal soll es, wie schon bei unserem ersten Treffen, wieder in den Schellenberger Wald gehen. Adresse für das Navi sowie weitere Details bekommt ihr direkt hier auf unserer Seite Schellenberger Wald. Wir treffen uns an den Glascontainern die auf der rechten Seite, kurz nach dem Schloss Schellenberg kommen. (Google Maps Link

Alle Details gibt es wie immer in unserer Facebookgruppe oder über unser Kontaktformular hier auf der Webseite.

  • IMG_5016
  • IMG_2341
  • IMG_2340
  • IMG_2334
  • IMG_2329
  • IMG_1269
Am 11.10.2015 ist es wieder soweit, wir treffen uns zum 6. Mops- und Bullytreffen Essen. Da unsere Runde auf der Hundewiese in Essen Kettwig so gut angekommen ist, haben wir uns dazu entschieden uns nochmals in Kettwig zu treffen.
Wir treffen uns wie das letzte Mal wieder an dem kleinen Parkplatz direkt an der Hundewiese. Sollte es in den Tagen zuvor geregnet haben, bitte unbedingt Gummistiefel o.ä. einpacken. 

Alle Details gibt es wie immer in unserer Facebookgruppe oder über unser Kontaktformular hier auf der Webseite.
Unser September Treffen findet am 20.9.2015 statt. 

Wir treffen uns diesmal am nur 15 Autominuten (aus Essen-Mitte) entfernten Parkplatz Hantersiepen in Ratingen. Wenn ihr, aus Richtung Essen kommend, von der Autobahn AS Breitscheid abfahrt dann links unter der Brücke her. Dann immer geradeaus bis ein Kreisverkehr kommt, dort dann rechts (1. Abfahrt) abbiegen und nach ca. 500 Metern kommt der Parkplatz auf der linken Seite. 

Die genauen Details erhalten Sie wie immer über unseren Kontakt oder in unserer Facebook-Gruppe :)

Leider haben wir diesmal keine Möglichkeit im Anschluss in einer Gaststätte einzukehren :( Daher bitte unbedingt etwas Proviant für Mensch und Hund mitnehmen ;)

Hier  gibt es Details zur Runde -> Ratingen Wald


  • 3
  • 2
  • 1
Unser August-Treffen mussten wir leider wegen sehr schlechtem Wetter auf den 23.08 verschieben
Wir wollen diesmal nach Essen Kettwig auf die dortige Hundewiese.
Hier "Hundewiese Kettwig" gibt es auch einige Bilder und weitere Informationen zur Runde. 

Alle weiteren Informationen wie Treffpunkt, Uhrzeit und Parkmöglichkeiten gibt es entweder in unserer Facebook Gruppe oder direkt über uns. Nutzen Sie bitte dazu das Kontaktformular auf unserer Seite.
Wir haben sehr viel Feedback bekommen zu unserer alten mopstreffenessen.de Seite. Mit der Zeit hat sich heraus gestellt, dass die Blogsoftware Wordpress für das Projekt Mopstreffenessen nicht praxistauglich war. Wir haben uns entschieden die Webseite von Grund-auf zu überarbeiten.


Viel Spaß mit der neuen Seite :)